AMA'NAA - (spiritueller) Mut

Ihr Lieben,

in der Reihe der Geschichten um die Entstehung der Kristallkarten geht es heute um AMA'NAA!
 

(Klick führt zu diesem Motiv im Shop)
 
Das Motiv auf der Karte ist der Kamm der Milseburg, ein Berg vulkanischen Ursprungs in der Rhön. Die Aufnahme entstand 2010 während eines Urlaubs in der Gegend um Tann, das Besteigen war einer der Höhepunkte dieser Zeit. Dort oben sind, wie so oft, viele verschiedene Energien fühlbar, eine tiefe Verbindung zum Göttlichen, die mit christlichen Symbolen "gebannt" wurde. Es gibt sogar eine Kapelle unweit des Gipfels. Erst viel später, als AMA'NAA auf die Erde kam und es daran ging, eine Meditationskarte daraus zu machen, wurde mir diese eine Aufnahme gezeigt.
 
Sich zu zeigen, ungeachtet des Außen, ist die Botschaft dieser Karte.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848