ONAR - Ruhe

Ihr Lieben,
 
in der Reihe der Geschichten um die Entstehung der Kristallkarten geht es heute um ONAR - Ruhe!
 

(Klick führt zu diesem Motiv im Shop)
 
Das Motiv auf der Karte entstand bei einem Besuch der Lübbensteine nahe Helmstedt, eigentlich im Vorübergehen. Ich wurde dort sehr zielgenau geführt um ein Motiv für ANSHAA zu fotografieren und nutzte natürlich die Zeit, diesen mir bislang unbekannten Kraftort genauer zu erforschen und für einen späteren Bericht zu fotografieren.
 
Als ich zu Hause die Bilder durchsah, ist mir aufgefallen, dass einer der Steine, der halb in der Erde liegt, die Form von ONAR hat. Doch ich ging über diesen Hinweis hinweg, zunächst. Erst als von zwei weiteren Menschen, der meine Bilder sahen, der Hinweis auf ONAR kam, folgte ich dem und fragte es ab, ob ONAR gleich mit entstehen darf. Es durfte!
 
Elias

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848