ANSHAA

Ihr Lieben,
 
in der Reihe der Geschichten um die Entstehung der Kristallkarten geht es heute um ANSHAA!
 

(Klick führt zu diesem Motiv im Shop)
 
Das Motiv auf der Karte entstand minutengenau und geführt von der geistigen Welt. Zum Herbstfestival plante ich bereits auf der Hinfahrt den Besuch von zwei Kraftorten auf dem Weg. Die Hinfahrt war jedoch durch Staus und Baustellen so lang, dass kein Raum für einen Zwischenstopp blieb. Ganz anders auf dem Rückweg. Hier führte mich die geistige Welt zunächst zum Inn und zum Simssee, um die Energien des Festivals dorthin zu bringen und ließ mich danach ohne Pause auf einer komplett freien Autobahn gen Hannover fahren. Kurz nach der Landesgrenze zu Niedersachsen liegt Helmstedt und in der Nähe dort gibt es einen alten Kraftort, die Lübbensteine. Ich wurde an diesem im Norden eher wolkenverhangenen Tag so punktgenau dorthin geführt, dass ich die einzige Wolkenlücke abpasste und bereits das erste Bild, welches ich sah im Sonnenschein, das Motiv für ANSHAA war.
 
Kaum zurück gekehrt, mehrten sich die Hinweise auf ANSHAA und ich bekam die Bitte, diesen Kristall sofort bereit zu stellen und voila, hier ist er, knapp 8 Tage nach der Aufnahme :-)
 
Elias

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848