dimensionssprung.de

Meisterkristall mit Amethyst


Der Bergkristall ist dazu da den Energiefluss zu navigieren und schlechte Energien zu bereinigen, er ist ein bedeutender Helfer für weitere Heilsteine.

Meisterkristall mit Amethyst
Meisterkristall mit AmethystMeisterkristall mit AmethystMeisterkristall mit Amethyst

Dieser Bergkristall dient zur Linderung und geregelten Energiefluss.
Er beinhaltet einen Amethyst welcher die Fähigkeit bestärkt, den Körper von negativen Energien zu bereinigen und so eine tiefe Zufriedenheit schafft, was auch eine persönliche Ausstrahlung betont.
Dieser Kristall ist dafür veranlagt weitere Heilsteine zu verstärken.
Bei einer Bestellung erhältst Du genau diesen Kristall mit einer handgemachten Lederfassung, an welches ein schwarzes Band gefestigt wurde, der Kristall hat eine Gesamtlänge  von 5 cm, eine Breite von 1,2 cm, eine Dicke von 0,9 cm und einem Gewicht von 10g.



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive 19% innerhalb Deutschlands. Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)