dimensionssprung.de

Einweihung Deines Elise-Kanals (Heiler)


Einweihung Deines Elise-Kanals (Heiler)

Dies ist die Einweihung Deines Elise-Kanals, für Dich und damit Du Elise an andere Menschen weitergeben geben kannst!


Einweihung Deines Elise-Kanals (Heiler)

Engel Nathaniel ist eine der höchsten Energien der Schöpfung. Er ist eine oberste Projektion der Quelle und hat dazu direkten Zugang. Ihm ist ein eigenes Frequenzband im Universum unterstellt, in dem er als DER große Lehrer der Engel wirkt und angesehen wird. Er ist der Hüter der Heilfrequenzen und bildet Heilungsengel aus, bewegt seine Energie aber ebenfalls z.B. auf den Universitätsplaneten Sirius, und unterrichtet Schüler aus allen Teilen des Universums. Er ist, wie er selbst sagt: “Leidenschaftslos – die Liebe selbst” und nicht zu verwechseln mit dem Erzengel Nathanael.

Die ELISE-Energie ist die grundlegende Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. (wird in der chinesischen Medizin als das “vorgeburtliche Chi” bezeichnet). Die ELISE-Energie konnte bisher (bis 2007) nicht aufgefüllt werden, wenn sie erschöpft war, war das Leben zu Ende. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt wurden) nachgefüllt werden, oder jetzt in der Neuzeit über Heilungskanäle, die von Engel Nathaniel aktiviert werden.

Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. Weiterhin schlägt ELISE eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und heilt dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser Energieform ergeben. Auch haben alle Menschen (auch Tiere) diese Energie auf Anhieb lieb.


Die Energie selbst wird von Engel Nathaniel gebracht / bereitgestellt. Hierbei werden Energiebahnen, das sogenannte axiatonalen Meridiansystem, aktiviert und Heilungskanäle aktiviert, über die diese Energieschwingung einfließen kann.


In dieser Einweihung wird Dein Elise-Kanal geöffnet und Du erhältst von Engel Nathaniel die Erlaubnis diese Energie an andere Menschen zu übertragen. Hierbei werden Energiebahnen, das sog. axiatonalen Meridiansystem, aktiviert und Heilungskanäle aktiviert, über die diese Energieschwingung einfließen kann. 


Engel Nathaniel wird Deinen ELISE - Kanal öffnen, ausdehnen und einbetten und dich mit seiner kosmischen Hand berühren und alle erforderlichen Aktivierungen durchführen - ein sehr tiefgreifender und berührender Moment, in dem ich als sein Werkzeug dienen darf.

Nach dieser Einweihung und den Aktivierungen bist du ein/e ELISE - Heiler/in und hast die Erlaubnis, ebenfalls als Kanal zu dienen und diese Energie zu übertragen. Es ist ein purer göttlicher Segen, der hier zu Dir gebracht wird. Es ist zutiefst erfüllend, diese Energie an andere Menschen weiterzugeben. Wenn du dich gerufen fühlst, vollziehe ich mit Engel Nathaniel diese Einweihung gern für dich.

Als ELISE - Advanced Trainer freue ich mich sehr auf Dich und gebe Dir nach Deiner Einweihung weitere Informationen, Anleitung und einige Hilfsmittel für Deinen Weg als Elise-Kanal (Heiler).

Bitte nimm dir für diese Einweihung ca. 3 bis 3 1/2 Stunden Zeit.

Ausführung: persönlich oder Ferneinweihung (neu, war bislang nicht möglich)

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr