dimensionssprung.de

Engel Nathaniel Energieübertragung


Engel Nathaniel Energieübertragung

Eine Energieübertragung des Engel Nathaniel schenkt Dir aus den das, was jetzt für Dich dran ist, ohne das ich oder Du dies genau wissen oder formulieren müssen. Engel Nathaniel steht für die Übermittlung von Heilwissen; körperliche Heilung; Reinigung; Erhöhung deiner Energie
 

Engel Nathaniel Energieübertragung

Eine Energieübertragung des Engel Nathaniel schenkt Dir das, was jetzt für Dich dran ist, ohne das ich oder Du dies genau wissen oder formulieren müssen. Ich verbinde mich dabei mit Engel Nathaniel über ein sog. Feuergitternetz, welches mir ermöglicht, mich von ihm führen zu lassen.
 
Über dieses goldene Feuergitternetz überträgt mir Engel Nathaniel Worte, Intuition, Bilder und führt mich.
 
Dann verbinde ich mich mit Dir und leite drei Lichtstrahlen in Dein Sein. Über die Verbindung des Engel Nathaniel und meinem Feuergitternetz werden mir die Energien eingeleitet, die Du nun benötigst. Über einen Herzensstrahl werden dann diese Energien direkt in Dein Sein übertragen und diese Übertragung währt so lange, wie dies notwendig und richtig für Dich ist.

Parallel bitte ich das arkturianische Team, einen Strahl blauen arkturianischen Lichts zu Dir zu senden. Dieser wirkt zusätzlich und läßt die eingeflossenen Energien länger in Dir zirkulieren.

Ausführung persönlich oder als Fernbehandlung

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr