dimensionssprung.de

SHEN'A'MAA - Weihe in die weiße Hohepriesterschaft


SHEN'A'MAA - Weihe in die weiße Hohepriesterschaft

Ich weihe dich an einem heiligen Ort in die weiße Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA.
Dieser Tag ist etwas sehr besonderes für dich!

SHEN'A'MAA - Weihe in die weiße Hohepriesterschaft


Wenn Du Dich gerufen fühlst, als Hohepriester der weißen Hohepriesterschaft SHEN'A'MAA zu wirken, so darf ich Dich einweihen. Auf Wunsch wird SANGITAR deinen Priesternamen channeln und ich werde dir diesen deinen Priesternamen an diesem Tag überreichen. Dies setzt eine große Kraft frei.

Bitte plane dafür einen vollständigen Tag ein!


 


An diesem Tag werden wir zunächst hier bei mir den ersten Teil der Weihe vollziehen, nach einer tiefen Meditation, Reinigung und Öffnung erhältst du den ersten Teil deiner Weihe.

Nach einer Zeit in der Natur begleite ich dich an einen heiligen Ort der Kraft, an dem nach einer tiefen Verbindung mit Mutter Erde und den heiligen Göttern der zweite Teil deiner Weihe vollzogen wird.

Wenn Du eine weitere Anfahrt hast, empfehle ich dir gern eine gute Pension oder ein Hotel für deine Übernachtung vor und nach diesem Tag. Diese Leistung ist nicht im Preis enthalten.

Impressionen von diesen Tagen findest du auf der https://www.kryonschule-elias.de/Shenamaa

Hersteller / Anbieter:
Dimensionssprung, Rainer Elias Strebel



Hinweise zur Artikelkennzeichnung

Alle genannten Preise verstehen sich inclusive deutscher Mehrwertsteuer (7 bzw. 19%). Die enthaltene Mehrwertsteuer wird beim Bestellvorgang ausgewiesen! Jede Bestellung erfolgt unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB). Die Lieferzeit beträgt bei Downloads 1 Tag, bei allen anderen Artikeln 2-7 Tage. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen eingehende Bestellungen werden am jeweils nächsten Arbeitstag bearbeitet und Downloads unmittelbar verschickt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr