CDs



Die Arcturianische Schule

ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit, geführt, getragen und genährt aus den arcturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein und wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Dein Einstieg

Die Meditationen auf diesen CD‘s sind die Schritte 1-6. Bitte führe die Schritte in ihrer angegebenen Reihenfolge aus und wiederhole sie mehrfach, bevor Du zum nächsten Schritt übergehst. Mache die Schritte in Leichtigkeit und lasse Dich führen, tragen und nähren von den arcturianischen Frequenzen.

Wenn Du Interesse hast, weitere Schritte der Arcturianischen Schule zu erhalten und Dich in ein tieferes Bewusstsein und Lernen führen zu lassen, besuche meine Webseite unter www.arcturianische-schule.de

CD: Arcturianische Schule Schritte 1-6 + weitere Anleitungen/Meditationen

3 zauberhafte Traumreisen auf einem Einhorn warten auf Dich. Ursprünglich entstanden diese Reisen für meine Kinder, im Wunsch, die hohen Energien bestimmter Bereiche und das Wissen um Krafttiere weiter zu geben. Heute erfreuen sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen an diesen wunderschönen Traumreisen.

CD: Energetische Einhorn-Traumreisen


Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover und energetisch rund um Mutter Erde

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und vieles mehr an, entweder persönlich an und mit Dir oder im Rahmen einer Fernbehandlung. Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft (SHEN'A'MAA).

Elias Anael

Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen
mail@dimensionssprung.de
+49 511 8997848