Sind viele Menschen nur noch seelenlose Statisten in einer Matrix? Gibt es ein Zurück?
Gibt es Menschen, die ihre Seele verloren haben? Manche sprechen von „seelenlosen Menschen“ und denken, die Seele könne sich vom Körper trennen – unwiederbringlich. In manchen Kreisen werden solche Menschen sogar als NPCs bezeichnet – wie „Non-Player-Characters“ in einem Computerspiel.
Und viele fragen sich:
Was ist mit den Menschen in meinem Umfeld?
Was ist mit mir selbst?
Ist es möglich, dass ein Mensch seinen inneren göttlichen Funken verliert und zum Einfallstor für "das Böse" wird?
Oder steckt hinter dieser Vorstellung etwas ganz anderes?
In spirituellen und alternativen Szenen wird diese Idee oft mit der Vorstellung einer Matrix verbunden – einem System, das Menschen von ihrer wahren Natur trennt.
Doch woher kommt dieser Gedanke wirklich?
Wem oder was dient er?
Und was geschieht tatsächlich, wenn Menschen sich immer stärker von ihrer inneren Führung und ihrer Seelenenergie entfernen?
In diesem Video verbindet sich Rainer Elias Strebel mit den lichten Ebenen des Bewusstseins – mit den aufgestiegenen Meistern, den Arkturianern und den höheren Ebenen der Seele – um einen tieferen Blick auf dieses Thema zu werfen.
Dabei öffnet sich eine Perspektive, die viele Fragen neu beleuchten könnte.
Und vielleicht auch diese eine:
Gibt es einen Weg zurück?
Hinweis
Liebe Freundin, lieber Freund,ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!











