dimensionssprung.de


AS1 (2022) Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff - Live-Mitschnitt und Gruppenstart

Ihr Lieben,
im November 2022 begann eine Gruppe gemeinsam die Schritte des Lichts der Arkturianischen Schule zu gehen. Es ist für mich stets etwas sehr besonderes, eine Gruppe zu starten und diese dann im wöchentlichen Rhytmus zu begleiten.
 
Die Schritte des Lichts in einer Gruppe zu gehen, ist sehr intensiv und wird von den Menschen gern als besonders tragend und berührend empfunden. Ich schenke dir hier den Mitschnitt dieses Gruppenstarts aus 2022 mit allen Erklärungen und Informationen darin. Ebenso enthalten ist das Intro unserer Veranstatlungen, eine Botschaft der Arkturianer. Lediglich das Lied der Sophia muss aus Urheberrechtsgründen in diesem Mitschnitt entfallen.
 
Über diesen Mitschnitt bekommst du eine wunderbare Möglichkeit, dich geführt in diesen Schritt zu begeben und ihn getragen von diesen Energien zu vollziehen. Ich wünsche dir sehr viel Freude mit diesem Schritt.

AS1 (2022) Die Reise zu einem Arkturianischen Lichtschiff - Live-Mitschnitt und Gruppenstart

Wenn du mit den Schritten des Lichts der Arkturianischen Schule fortsetzen möchtest, so hast du verschiedene Möglichkeiten. Einmal im Jahr startet eine Live-Gruppe, du kannst die Schritte direkt bestellen oder dir monatlich zusenden lassen. Mehr dazu findest du hier:
 
Deine Möglichkeiten, die Schritte zu gehen.

Hinweis

Liebe Freundin, lieber Freund,
ich danke Dir, wenn Du mich und meine
Berufung mit einer Spende unterstützt.
Alle Informationen dazu findest Du hier!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr