dimensionssprung.de

Über mich

Rainer Elias Anael Strebel

Ich bin Elias

Elias ist mein Ursprungsname, er bedeutet Bote magnetischer Liebesenergie

Ich trage die Perlen der Fürstenschaft (SHEN'A'MAA) und bringe sie zu den Menschen!

Heiltechniken und Weihen

Bioenergietherapeut
Elise-MILA Therapeut und Trainer
TARASS - Heiler
SHEN'A'MAA

Mehr über Elias

Wenn Du mehr über mich und von mir lesen magst, besuche die ausführliche Version dieser Seite oder meinen Blog.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr