dimensionssprung.de


Erlösung von Karma und energetischen Mustern der (Seelen)Familie

Ihr Lieben,
 
in der Vorbereitung auf das Kryonfestival im Frühjahr bekam ich Kontakt zu Shana`A`Rana Fikriye Cevher, die auf besondere Art und Weise wirken darf. Mein Thema im Frühjahr 2009 war, die eigenverantwortliche und die partnerschaftliche Liebe zur vollen Entfaltung zu bringen in mir, nicht zuletzt um den Weg zu bereiten, dass irgendwann wieder ein liebes weibliches Wesen an meiner Seite sein darf. Und dies bitte nicht in der alten Art und Weise, in der Art, wie bisher meine Beziehungen abliefen. Nein, dies wollte ich ändern. Auch das Thema des Kryonfestivals war die menschliche Liebe und so begannen die Vorbereitungen, nicht zuletzt auf höherer Ebene, bereits im Januar. Ich betete dafür, dass mir alles zuteil wird, was ich dazu brauche um frei von Last, frei von Schmerz, mit offenem Herzen einen neuen Menschen in mein Herz zu lassen.
 
Wie so oft, geschieht dann alles, was notwendig ist, von allein. Eine liebe Freundin gab mir dann den Tipp, mich an Shana`A`Rana zu wenden. Der Hintergrund ist so komplex wie gleichzeitig einfach.
 
Wir kommen hierher mit einer Vielzahl von "Verabredungen" und "Absprachen". Verabredungen, die es uns erlauben, Erfahrungen zu machen mit anderen Menschen. Erfahrungen, die unserem Wunsch nach Entwicklung und Lernen fördern oder die den energetischen Mustern der Seelenfamilie entsprechen. Und so werden wir immer wieder von anderen Menschen zu "karmischen Tänzen" aufgefordert, zu "Spielen", die wir einst verabredeten, bevor wir geboren wurden. Nicht selten sind "Spiele", "Verabredungen" darunter, die uns Schmerzen zufügen, Wunden schlagen, aus denen wir lernen.
 
Und so gehörte zu meinem Karma eine bestimmte Art von Frauen, die immer wieder auftauchte und mich zum "Spiel" aufforderte. Und gleichzeitig trage ich die energetischen Muster meiner Seelenfamilie und lebe sie weiter. Und auch aus dieser "Verpflichtung" entstanden zum Beispiel genauso viele Kinder wie bei meinen Eltern, entstand in meiner Ehe eine vergleichbare Konstellation der Charakter und so vieles, vieles mehr.
 
Der Tipp war, ihr ahnt es, einfach die "Festplatte" zu löschen, all diese Muster, Verabredungen, Programme zu löschen, damit ich ohne all diese Dinge aus meinem Herzen heraus meinen Weg finden kann und ohne wieder in karmische Spiele verwickelt zu werden, die zwar tolles Lernen, aber vielleicht keine erfüllte Partnerschaft ermöglichen.
 
Und so bekam ich an drei Abenden mit viel Abstand (min. 7 Tage) zum Verarbeiten dazwischen zuerst Erlösungsenergie. Zu dieser Erlösungsenergie schreibt Shana`A`Rana
 
ErlösungsEnergie

Die Energie der Dreieinheit in Form von Jesus dem Christus/Lord Sananda, Maria und Lady Nada bilden die Erlösungsenergie.
Diese Energie ist in der Lage alle drittdimensionalen Programme, Muster, Matrixe, Erinnerungen, Emotionen, Gedanken, Spuren von Gelöschtem und Energien die nicht mehr zuträglich sind zu erlösen.
Dies geschieht auf allen Ebenen deines Seins. Insbesondere in den Zellen und in der DNA.
Die ErlösungsEnergie wirkt in den Chakren, im Emotionalkörper, im Mentalkörper und im Spirituellen Körper.
Durch die Erlösung der drittdimensionalen Programme, kann das in den Zellen und der DNA gespeicherte göttliche Programm aktiviert werden.
Die ErlösungsEnergie ist seit 2007 auf der Erde und dient uns ohne Dramen die alten Energien und Programme zu erlösen und in Leichtigkeit uns, in unsere göttliche Freiheit zu begeben.

Einen Tag nach dieser Sitzung fiel ich in ein tiefes Loch, nichts mehr war wie es war. Es schien so, als wäre ich nun Zuschauer, würde nicht mehr leben, sondern nur noch zusehen, was geschieht. Es brauchte ein paar Tage, bis ich mich darin zurecht fand und erkannte, was geschehen war. Ich sass nun tatsächlich im Zuschauerraum der karmischen Bühne. Ich muss nicht mehr mitspielen. Ich kann, wenn ich will. Aber ich habe keine Verpflichtung mehr und kann mich voll und ganz den Dingen widmen, die nun wichtig sind. Auf einen Schlag erledigten sich eine ganze Reihe von Kontakten, die sich einfach nicht mehr rührten und ich erkannte, was dahinter stand, jepp, dass waren Verabredungen, die nun aufgelöst waren. Wunderbar, ich war mehr als erfüllt und begeistert davon, als ich gut eine Woche später die Einheitsenergie bekam.
 
EinheitsEnergie

Diese Sitzung kann erst nach der ErlösungsEnergie Sitzung gemacht werden. Die göttliche weibliche Energie und göttliche männliche Energie, wird in den Körper eingeleitet.
Eine Verschmelzung mit den irdischen Energien (weibliche und männliche ), findet statt. In der Lichtsäule verschmelzen diese Energien zu einer Einheit.
Melek Metatron verankert die Einheitsenergie in der Lichtsäule.
Dein Ursprungsenergiekanal wird stabilisiert und es fließt verstärkt Ursprungsenergie von oben in dein Kronenchakra ein.
Diese beiden Energien bringen dich mehr und mehr in die Neutralität, in das nicht Bewerten. Dadurch entsteht eine andere Sichtweise der Geschehnisse. Die Wahrnehmung ändert sich, da sich die Energien in den Systemen erhöhen, da der Zugang zu deiner Göttlichkeit/ Ursprung permanent aufgenommen werden kann.
 
War nun der erste Teil bereits der Renner schlechthin, so erlangte ich mit dieser Sitzung einen weiteren Baustein im "NIcht-Bewerten". Im nicht-urteilen und kann damit Menschen, die so ganz anders sind, viel einfacher annehmen, ärgere mich nicht mehr über andere Sichtweisen, störe mich nicht mehr daran und erkenne mehr, dass wir alle eins sind, wie verschieden wir auch sein mögen. Ich finde es besonders wichtig, dass ich nicht mehr über andere Menschen urteilen muss. Damit bin ich frei von Wertung anderer, dass ist so entspannend!!!
 
Dann kam der dritte Teil, die Erlösung der alten Beziehungsmuster. Die Erde ist ja auf dem Weg in die 5. Dimension (wie schön dass diese Seite zudem auch noch Dimensionssprung heißt, springt doch die Erde von der 3. in die 5. Dimension). Auch hier wieder der Text von Shana`A`Rana:
 
Erlösung der drittdimensionalen Beziehungs-Muster
 
Auch bei dieser Sitzung steht die Energie der Dreieinheit zur Verfügung.
Aus einem bestimmten Muster heraus, das in den Familien/Clans verankert ist, suchen wir uns unsere Partner aus.
Nun haben wir die Gnade diese Muster für uns, für unsere Ahnen und Partner zu erlösen, um die menschliche Liebe in seiner göttlichen Form zu leben.
 
Diesen Teil habe ich selbst schon über systemische Familienstellungen bearbeitet, jedoch nicht vollständig auflösen können. Und so führte diese Sitzung zu einem für einen Mann atemraubenden Ergebnis. Fand ich früher Frauen bestimmter Art und Aussehen interessant, so wurde dies quasi über Nacht auf den Kopf gestellt und auf ein sehr normales Mass geführt. Und auch wenn ich als Mann immer noch als Augentier gelte, so kann ich für mich selbst sagen, dass dies von 100% früher auf vielleicht 10% jetzt gesunken ist. Ein netter, sehr entspannender Nebeneffekt.
 
Letztlich hat dieses ganze Paket viele ganz wunderbare Aspekte, Auswirkungen für mich gebracht. Ich muss nichts mehr, es ist nichts mehr offen. Alles was ich tue, tue ich freiwillig und weil ich es so wünschte. Jetzt. Es sind so viele Dinge weg gefallen, die früher mein Leben bestimmten, dass ich darüber viele Seiten schreiben könnte.
 
Ihr Lieben, wenn ihr mehr zu diesen Themen wissen möchtet, schreibt mich direkt an (Kontakt). Seit 2016 darf ich diese Energien zusammen mit Jesus Christus und Engel Nathaniel ebenfalls übertragen, mehr dazu findest Du im Shop

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr