dimensionssprung.de


Kadosh - Anrufung des Herrn der Heerschaaren

Ihr Lieben,
 
heute möchte ich auch etwas über das Kadosh schreiben. Es ist ein altes hebräisches Lied, aus dem ich einen Teil vor langer Zeit von einer Hohepriesterin gesungen hörte.
 
Seither nutze ich diesen Teil aus tiefstem Herzen als Anrufung und um ein Feld, das ich halte oder gerade aufbaue, besonders kraftvoll zu machen.
 
Hier ist der Text
 
Kadosh, Kadosh, Kadosh
Adonai Elohim Tsebayoth
 
Heilig heilig heilig
Ist der Herr der Heerschaaren
 
Dieses Lied sang ich zuletzt bei einem gemeinsamen Wirken zur Sonnenwende in der Marienkirche in Isernhagen und wurde gebeten, einen Mitschnitt davon ins Internet zu stellen.
 
Voila, hier ist er:
 

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr