dimensionssprung.de


Video: Kristallmeditation: ENA - Vergebung

Kristallmeditation - ENA - Vergebung
 
Mit dieser Meditation beginne ich eine neue Reihe. Wie Du vielleicht weißt, gibt es eine Reihe von Meditaionskarten / Kristallkarten oder auch Energiekarten genannt, auf denen jeweils Kraftorte mit Energiesymbolen zu sehen sind. Ich bekam von der geistigen Welt die Bitte, nunmehr im Laufe der Zeit für jede Karte, die es gibt, auch eine entsprechende Meditation anzufertigen. Und so schenke ich Dir heute die erste dieser Meditationen für das uralte und immer wieder neue Thema "Vergebung"!
 
Inhalt:
 
Vergebung, liebe Freundin, lieber Freund, ist ein möchtiges Werkzeug um in Frieden und Freiheit im Jetzt zu leben, ohne Anhaftung in Vergangenes oder Gegenwärtiges, was uns emotional bindet. Diese Meditation schafft um den Kristall ENA herum einen Raum der Vergebung in Dir. Beginnend im Jetzt, rückwärts gehend durch Arbeit, Familie, Freunde, Kindheit, Eltern bis zu den Ahnenreihen und früheren Leben.
 
Diese Meditation mag in dieser oder in einer nach Deinem Empfinden veränderten Form ab und zu Dein Begleiter sein. Da sich nicht selten Schicht um Schicht löst, also selten alles auf einmal, sondern es oft jeweils eine Schicht tiefer geht, ist es dienlich, diese Meditation ab und zu zu wiederholen und zu schauen, welche Bilder diesmal kommen, in welche Bereiche diesmal die Vergebung fließt.
 
Wichtig: Diese Meditation schafft einen Raum aus 5 Feldern, eines davon, rechts bleibt leer und wird von Dir nach Bedarf mit bestimmten Personen, Orten, Situationen gefüllt. Füllst Du es nicht, bleibt es leer oder es stellen sich von selbst Wesen dort ein.
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Kristallmeditation ENA Vergebung.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Kristallmeditation ENA Vergebung in meinem Shop.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr