dimensionssprung.de


Video: Anleitung / Meditation: Die Lösung von Bindungen und Verbindungen

Liebe Freundin, lieber Freund,
 
Die folgende Meditation dient dazu, vorhandene Bindungen und alle vorhandenen Beziehungen zu lösen!
Bei Bindungen sind es jene, die Dir nicht mehr dienlich sind, dazu zählen Bindungen in andere Leben, Situationen in
denen Lernen vorborgen war oder ist. Bei Verbindungen zu anderen Menschen sind es ausnahmslos alle.
 
Damit entsteht ein freies Feld, Freiheit, LAY'O'ESHA! Die Bindungen, die Dir dienlich sind bleiben
und jene Verbindungen zu Menschen, die Du aus Liebe oder aus Verantwortung nährst, kommen automatisch wieder zu Dir zurück.
 
Diese Meditation dient dazu, alles Alte los zu lassen und auch bei bestehenden Verbindungen zu erkennen,
zu erfühlen, was da gerade ist. Und sie dient dazu, während eines Lösungsprozesses die durch Gewohnheit
stets wieder neu entstehenden Akaschnüre, Lichtschnüre zu trennen und in der Ausrichtung des Loslösung
zu verweilen.
 
Ich empfehle Dir, den Kanal zu abbonieren, um keine Videos zu verpassen und bei neuen Videos automatisch eine Benachrichtigung zu erhalten.
 

Text

Bitte wechsele auf die Seite Text Anleitung Meditation Die Lösung von Bindungen und Verbindungen.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung Meditation Die Lösung von Bindungen und Verbindungen in meinem Shop.
Diese Meditation gibt es auch Live bei Sofengo
 
Live Meditation bei Sofengo

Diese Meditation live bei Sofengo


Diese Meditation gibt es zu wechselnden Terminen live bei Sofengo. Bitte besuche meine Akademie bei Sofengo für Deine Buchung!

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr