dimensionssprung.de


Anleitung / Meditation: Die Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg

Ihr Lieben,
 
in der Zusammenarbeit mit den Arkturianern bekam ich heute gezeigt, dass ich mir Kraft meiner Gedanken einfach und schnell, wie eine Projektion meine DNS-Stränge anzeigen lassen kann. Wie Du vielleicht weißt, sind wir durchaus darauf vorbereitet, aufzusteigen, jedoch sind manche DNS-Codes noch inaktiv. Nun, die folgende Anleitung hilft Dir, Deine DNS durch zu gehen und die verschlossenen Codes zu aktivieren:
 
Anleitung zur Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg
 
Setze Dich oder lege Dich einfach ruhig hin.
 
Sprich nun im Geiste oder laut mir nach:
 
Ich gehe in meinen Herzraum
ich rufe all meine Chakren zusammen
und begebe mich in mein vereinigtes Chakra
 
Ich atme ANA (Licht), SOLAVANA(Vereinigung) und ELEXIER (Liebe)
in mich und weite mich mit jedem Atemzug.
 
Ich begebe mich auf die Frequenz des arkturianischen Heilungsteams
 
Ich bitte um das blaue Licht des akturianischen Heilungsteams.
 
Ich bitte um eine Projektion meiner DNS-Stränge.
 
Ich bitte darum, dass diese vom Anfang beginnend
langsam fortschreitend mir gezeigt werden und nicht aktive Stege
mir dunkel oder dunkel leuchtend gezeigt werden.
 
(Du wirst nun die DNS-Helix vor deinem inneren Auge sehen oder sie Dir vorstellen)
(Vertraue dabei Deiner Intuition und Deinem Sehen)
(Nimm Dir Zeit dabei und erkenne die Unterschiede in den Stegen.)
(Es gibt Stege, die eine andere Farbe haben oder anders leuchten als Vorige oder Nachfolgende.)
(Bei jedem dunklen oder dunkelfarbigen Steg handelt es sich um einen noch nicht aktiven Bereich.)
An diesen Stegen verweile und sprich im Geiste das Wort "Öffnung" oder "Sadna". )
(Beobachte was geschieht.)
(Wenn es für Dich bereits dienlich ist, diesen DNS-Code zu aktivieren, wird er durch dieses Wort aktiv.)
(Gehe nun Steg für Steg, Strang für Strang langsam fortschreitend durch die gesamte Helix bis zum Ende.)
 
Verbleibe nun noch eine Weile,
solange es Dir beliebt,
in dieser Energie.
 
Wenn es andere Frequenzen gibt, die Du nun brauchst,
werden sie Dir ohne weitere Bitte gewährt.
 
Beendest Du die Meditation,
sprich bitte im Geiste oder laut:
 
Ich danke der geistigen Welt,
all meinen Helfern,
Lord Arkturus
und dem arkturianischen Heilungsteam
 
Wiederhole, wiederhole diese Meditation ein bis zwei Mal in kurzer Folge und gelegentlich zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Als Abschluß, liebe Freundin, lieber Freund, wisse, dass diese Änderung in Dir durchaus umfassende Auswirkungen haben kann. Sei milde mit Dir und gehe in Liebe mit Dir um. DNS-Änderungen benötigen zur Auswirkung in Deiner physischen Existenz ein wenig Zeit und haben durchaus sehr fühlbare Auswirkungen auf Fühlen, Sehen, Hören, Sprechen und andere elementare Dinge.

Audio dieser Anleitung (Rechtsklick zum Download, Abspielen im Browser benötigt den Flash-Player)

Video

Bitte wechsele auf die Seite Video Arkturianische Schule Die Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Arkturianische Schule Die Aktivierung Deiner DNS-Codes für den Aufstieg in meinem Shop.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr