dimensionssprung.de


Anleitung / Meditation: Die energetische Rückenschule - 3 Teil drei Lendenwirbelsäule und Kreuzbein

Anleitung / Meditation - Die energetische Rückenschule - Teil drei die Lendenwirbelsäule und das Kreuzbein
 
Wußtest Du, dass Du energetisch sehr viel für Deinen Rücken tun kannst? Die Palette reicht vom intuitiven Einrenken durch energetisch getriggerte Bewegungen bis zur Begradigung der Wirbelsäule.
 
Inhalt:
 
In dieser Anleitung / Meditation gehen wir energetisch in Deine Wirbelsäule vom Atlas bis zum Iliosakralgelenk, die einelnen Rippenbögen und angrenzenden Knochen und in die Hüften / Hüftgelenke.
 
Wir gehen energetisch in jeden einzelnen Wirbel, spüren Blockaden auf, lösen diese und sorgen so Stück für Stück für einen freien, blockadelosen Rücken.
 
Wir erlauben uns intuitive Bewegungen um unseren Körper neu auszurichten und ziehen danach eine energetische Säule in unsere Wirbel ein.
 
Getragen wird diese energetische Rückenschule von den Engeln der Heilung, Nathaniel und Haniel und Engel Michael.
 
Bitte führe diese Meditation liegend, auf dem Fussboden auf einer Decke, Sportmatte o.ä. aus oder sitzend auf einem Stuhl mit der Rückenlehne vor Deinem Bauch und aufrecht sitzend. Es ist dienlich
entspannt gerade zu verweilen und sich einen gewissen Bewegungsspielraum zu geben. Während der Meditation können dürfen unbewusste Bewegungen entstehen, diese sind gewünscht, bitte nicht unterdrücken! Es ist auch dienlich, sich während der Meditation zu recken, leicht zu strecken oder zu dehnen.
 
Dies ist Teil 3 der energetischen Rückenschule, die Lendenwirbelsäule! Die weiteren zwei Teile kannst du über meine Seite oder bei Youtube.de über die Playlist "Energetische Körperschule" abrufen.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Bitte lege Dich hin, winkele Deine Beine an
strecke Deine Arme aus, so dass sie bequem
liegen und Du eine zeitlang verweilen kannst.
 
Folge zunächst Deinem Atem, komm zur Ruhe
und fühle wie Dein Atem kommt
und wie Dein Atem Deinen Körper wieder verlässt.
 
Rufe all Deine Chakren zusammen, vereinige sie zu einem einzigen
großen, leuchtenden Chakra und begebe Dich damit in Dein vereinigtes Chakra.
 
Atme ANA (Licht), SOLAVANA(Vereinigung) und ELEXIER (Liebe)
in Dich und weite dieses vereinigte Chakra mit jedem Atemzug
und dehne Dich aus.
 
Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in Deinen Herzraum und
sende von dort einen goldenen Lichtstrahl Deine Pranaröhre aufwärts
zu Deinem Kehlkopfchakra, weiter zu Deinem dritten Auge,
zum Kronenchakra und dort austretend aus Deinem Körper
zum Alphachakra, dem 9., 10., 11. bis hinein ins 12. Chakra, der
Verbindung zu Deiner Seele.
 
Und dort mache eine Art Schleife um dieses Chakra herum
und sende dann diesen Strahl kraft Deiner Gedanken
in das göttliche Gedankenfeld und verankere Dich dort,
lasse Wurzeln wachsen im göttlichen Gedankenfeld verbunden
über einen goldenen Lichtstrahl mit Deinem Herzen.
 
Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit wieder in Deinen Herzraum
und sende von dort einen goldenen Lichtstrahl Deine Pranaröhre abwärts
zu Deinem Sonnengeflecht, dem Sakralchakra, dem Wurzelchakra
und am Wurzelchakra austretend aus Deinem Körper in das Omega-Chakra.
 
Dort mache wieder eine Schleife um dieses Chakra herum und sende dann
diesen Strahl in den Schoß von Mutter Erde und verankere Dich dort,
lasse Wurzeln wachsen in Mutter Erde verbunden mit Deinem Herzen.
 
Kehre nun wieder zurück zu Deinem Atem und fühle dabei gleichzeitig
die Verbindung an das Göttliche und an Mutter Erde, die Du geschaffen hast.
 
Atme wechselweise über den Strahl von Mutter Erde und aus dem Göttlichen ein,
beziehungsweise aus und fühle wie Dich bei jedem Einatmen, die Energie von
Mutter Erde oder dem Göttlichen durchströmt und bei jedem Ausatmen, Dich das
verlässt, was Du nicht mehr benötigst.
 
Verweile in diesem Atmen.
 
Sprich mir laut oder im Geiste nach:
 
Ich bitte die Engel der Heilung, Nathaniel und Haniel
zu mir, mir jetzt zu helfen und bei mir zu sein und die
nun folgende Energieeinleitung zu führen und kraftvoll
zu tragen.
 
Ich bitte meine persönliche Engelsgruppe und insbesondere
meinen persönlichen Engel der Heilung, mir jetzt zu helfen
und zur Seite zu stehen.
 
Ich bitte Engel Michael zu mir, mir jetzt zu helfen
und bei mir zu sein.
 
Und ich bitte Jesus, den Christus, an meiner Seite zu sein,
mir jetzt zu helfen.
 
Jesus Christus, ich bitte Dich um Erlösung von allen Blockaden,
allen Mustern und allen Energien, die ich in meinen Knochen,
meinem Skelett und insbesondere meinem Rücken festhalte. Ich
ermächtige mich, all diese festgehaltenen Energien loszulassen
und bitte Dich, o Herr, erlöse mich!
 
(verweile bis dies geschehen ist)
 
Ich bitte nun, Engel Michael,
beginnend bei meinem Omegachakra
unterhalb meines Wurzelchakras
einen starken heilenden und
ausrichtenden Lichtstrahl
meine Pranaröhre entlang zu senden
bis hinauf in das Alpha-Chakra
 
Ich bitte Engel Michael, diesen Strahl in beide Chakren einzufädeln und dort zu
verankern und so lange zu nähren, wie diese meine Meditation
weilt oder wie es zu meiner Heilung notwendig und dienlich ist.
 
Ich bitte darum, dass dieser Strahl alle Energien enthält, die
meinen Rücken störken und ausrichten, Schmerz stillen, Mobilität
ermöglichen und Blockaden auflösen kann und ich bitte darum, dass
dieser Strahl jetzt eingerichtet wird.
 
(verweile bis dies geschehen ist)
 
Ich aktiviere aus meinem Herzen
verbunden mit meinem Christus - Aspekt
einen goldenen Herzensstrahl
und setze auf die Spitze das Symbol OSAM
(das ist jenes, welches Du im Hintergrund dieser Meditation sehen kannst)
 
(nun folgt, liebe Freundin, lieber Freund, ein für jeden Wirbel immer
gleicher Ablauf des Einfließens der Energien, die ich Dir vorspreche
und Du ausführst und danach folgt eine Affirmation, die Du nachsprichst
und ein Verweilen in diesem Feld)
 
(wenn Du Dich bewegen magst während der nun folgenden Dinge,
bewege Dich gern, jedoch sanft und fließend)
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl mit dem Kristall OSAM darauf in den ersten Lendenwirbel hinein und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deines Dickdarms, Deiner Leisten und Deiner Haut aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich ziehe Lichtes an und transformiere Dunkles im Licht des ALL-EINS"
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl einen Wirbel tiefer in den zweiten Lendenwirbel und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deines Blinddarms, Deines Bauches, Deiner Haut und Deiner Oberschenkel aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich wachse und entwickele mich stetig und richte mich vollends dem Licht aus."
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl einen Wirbel tiefer in den dritten Lendenwirbel hinein und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deiner Blase, Geschlechtsorgane, Gebärmutter oder Prostata und in Dein Sakralchakra aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich lebe die heilige Kraft der Sexualität!"
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl einen Wirbel tiefer in den vierten Lendenwirbel hinein und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deiner Harnwege, Deines Dickdarms aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich liebe mich, ganz und vollständig."
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl einen Wirbel tiefer in den fünften Lendenwirbel hinein und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deines Mastdarms, Deiner Unterschenkel, Füße und Knöchel aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich ehre und ich achte das Haus meines physischen Körpers und danke, das er mich jederzeit wie das Leben trägt."
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl einen Wirbel tiefer in das Kreuzbein hinein und halte
ihn in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels in diesen Wirbel hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deiner Hüftknochen, Beine, Gesäß und in die äußeren Geschlechtsorgane aus und verweile in genau diesem Fühlen.
 
"Ich bin der, der das Boot meines Lebens lenkt, in jedem Augenblick vertrauend und bauend auf mich selbst."
 
-
 
Lenke nun Deinen Herzensstrahl noch ein Stück tiefer in Dein Steißbein hinein und halte
es in dieser Energie. Ziehe gleichzeitig die Energie des Lichtstrahls
Engel Michaels dort hinein und dehne die Energien in die Bereiche
Deines Enddarms und Anus aus und verweile in diesem Fühlen.
 
"Ich bin im Fluß des Lebens und dankbar für jede Erfahrung und jedes Lernen!
Ich liebe mich und nehme mich ganz und vollständig so an, wie ich jetzt gerade, in diesem Augenblick bin."
 
-
 
Lasse nun noch einmal Deinen Herzensstrahl Deine gesamte Lendenwirbelsäule vom Ende der
Brustwirbelsäule bis hinunter zum Steißbein zirkulieren. Dreh ihn wie einen Wirbel um deine Wirbel herum
und ziehe Dir gleichzeitig die Energie die Strahls von Engel Michael dort hinein, gehe aufwärts und abwärts Deiner
Wirbel entlang und verweile in diesem Fühlen das die Energie dort zirkuliert.
 
Lasse nun noch einmal Deinen Herzensstrahl mit dem Kristall OSAM darauf in Deiner gesamten Wirbelsäule zirkulieren.
Beginnend oben vom Atlas bis hinunter zum Steißbein, wie in einem kleinen Wirbelwind immer um deine Wirbelsäule drum herum,
von oben nach unten und von unten wieder nach oben. Stetig zirkulierend und ziehe dir gleichzeitig die Energie des
Lichtsstrahls von Engel Michael in dieses Feld hinein und verweile noch einmal in diesem Fühlen.
 
Lieber Freund, liebe Freundin, bedanke Dich zum Abschluss bei der geistigen Welt,
bei Jesus dem Christus
und natürlich Deiner persönlichen Engelsgruppe.
Deinem persönlichen Heilungsengel
Engel Haniel, Nathaniel und Michael
und all den vielen Helfern um Dich herum.

Und kehre dann langsam wieder zurück zu Deinem Atem, ins Hier und Jetzt.
Wackele ein wenig mit Deinen Fingern und mit Deinen Füßen,
öffne Deine Augen und sei voller Dankbarkeit, für das, was Du nun begonnen hast.
 
AN'ANASHA (Dankbarkeit)

Video

Bitte wechsele auf die Seite Video Energetische Rückenschule Teil drei Lendenwirbelsäule und Kreuzbein.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Energetische Rückenschule Teil drei Lendenwirbelsäule und Kreuzbein in meinem Shop.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr