dimensionssprung.de


Deine persönliche Engelsgruppe

Deine persönliche Engelsgruppe
 
Liebe Freundin, lieber Freund,
 
heute möchte ich über Deine unsichtbaren Begleiter schreiben. Einen davon kennst Du ganz sicher, es ist Dein Schutzengel. Dies ist ein Engel, der Dich seit Anbeginn begleitet, über Dich wacht und diesem ist es als einzigem erlaubt, ohne Deine Erlaubnis zu wirken und einzugreifen.
 
Doch um Dich, liebe Freundin, liebe Freund, sind weitaus mehr Engel, die nur dafür da sind, Dir zu dienen: Deine persönliche Engelsgruppe!
 
Diese besteht aus 7 Engeln, einer davon ist ein goldener Engel, er ist derjenige, welcher der Engelsgruppe vorsteht. Neben dem einen, dem Schutzengel, den Du schon kennst, schlafen diese Engel bei den meisten Menschen und es ist nur der Schutzengel aktiv und wach. Dies bleibt so, bis sie durch bewusstes Wirken oder eine Aktivierung geweckt werden.
 
Nach dieser Aktivierung Deiner persönlichen Engelsgruppe steht Dir ein ganzes Team zur Verfügung, die Du nach Belieben aus reinem, liebenden Herzen einsetzen magst und die sich freuen, für Dich zu wirken.
 
Du magst diese Engel nutzen als Findeengel (um verlorenes zu finden), um Energien tiefer einzuleiten und in Deinen Tempel des Friedens, Deinen Herzraum zu bringen, um Deine Aura ausgleichen und streicheln zu lassen und vieles, vieles mehr. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
 
Wenn Du es wünschst, kann ich Deine persönliche Engelsgruppe wecken und aktivieren. Es ist ein kleines Ritual, von der Länge ähnlich wie die Engel-Ki-Weihe mit ca. 30 Minuten. Buche die Aktivierung Deiner persönlichen Engelsgruppe.
 
Viel Freude mit Deinem persönlichen Team!

Video

Bitte wechsele auf die Seite Video Anleitung Meditation Deine persönliche Engelsgruppe.

MP3-Download

Bitte wechsele auf den Artikel MP3-Download Anleitung Meditation Deine persönliche Engelsgruppe in meinem Shop.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr