dimensionssprung.de


Das Schwert Excalibur - die Mahatma-Energie

Die Vereinigung der weiblichen und männlichen Energie

Ihr Lieben,
 
heute mag ich euch die ersten Dinge aus den vergangenen Tagen schreiben, die hochenergetisch und sehr erfüllend waren. Eines der wunderbarsten neuen alten Dinge ist das Schwert Excalibur, welches jedem von uns aus der Artussage wohlbekannt sein dürfte.
 
Als es erschaffen wurde, gab man männliche UND weibliche Energie hinein, Magie und vieles mehr!
 
Im Sinne dessen steht Excalibur für eine universelle Gotteskraft, wirkt stark transformierend insbesondere in den weiblichen und männlichen Feldern (Verletzung, Vergebung, Nicht-Genügen können, Scham, Gewalt unter den Geschlechtern, Machtausübung uvm.)
 
Desweiteren gibt es Zugang zu früheren, anderen Inkarnationen und das Wissen darin frei, insbesondere bei den Inkarnationen aus Lemuria hochwichtig, dieses Wissen wieder zu erlangen. Und, als letztes, es vermag Inkarnationen, die nicht (mehr) dienlich sind, schlicht zu zerschlagen und zu entfernen.
 
Sangitar hat Excalibur gezeichnet und aus dieser Zeichnung entstand ein Bild, welches ich mir für meinen Behandlungsraum gekauft habe. Ich mag es Dir hier zeigen, betone jedoch, dass ich es als Bildnis des eigentlichen energetischen Schwertes betrachte, dass jedem zur Verfügung stehen kann und mit ihm wirken kann.
 

 
Hängt es mit der Spitze nach oben, sammelt es Energie. Wird es bei einer Behandlung umgedreht, gibt es die Energie im Raum ab. Das Bild selbst ist jedoch nur eine Hilfe, Excalibur ist mir eingebettet worden und ich wirke ab sofort damit, intuitiv, es geht fast wie von selbst, als würde sich die Energie den Raum des größten Wirkens selbst suchen.
 
Für die Vollständigkeit folgt hier noch ein Auszug aus der offiziellen Durchgabe:
 
"Dieses Schwert trägt die männlichen und weiblichen Gottesenergien in sich vereint. Die Kraft und Stärke kannst Du fühlen, wenn Du das Schwert betrachtest (Anmerkung: Das Bild oder das eigentliche Schwert mit dem dritten Auge). Es wirkt auf allen Ebenen Deiner Aspekte und überträgt Mahatma-Energien. Mahatma-Energie setzt den Prozess der Akasha-Chronik frei. Die Akasha-Chronik ist als Erinnerungsmuster in den 12 Schichten Deiner Seele Eingebettet. Jetzt ist die Zeit gekommen, darauf Zugriff zu nehmen und die Energien der vielschichtigen Inkarnationen in die Jetzt-Zeit zu bringen. Außerdem unterstützt dich das Schwert Excalibur bei allen Transformationen und kann Zyklen Deiner vergangenen Inkarnationen, die Dir nicht mehr dienlich sind, zerschlagen. Es ist pure Gottesmacht. Sei achtsam und weise im Umgang mit Excalibur."
 
Ich setze dieses Schwert nun ein in meinen Behandlungen, die ersten sind bereits erfolgt und es ist unglaublich in welcher Leichtigkeit und Kraft es wirkt.

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr