dimensionssprung.de


Der violette Farbstrahl

Ihr Lieben,
aus dem Wirken als SHEN'A'MAA entstand im Frühjahr 2015 eine Heilungssequenz für das weibliche und das männliche Feld. Im Zuge dessen, vielleicht als Auszeichnung für dies was ich bereit war zu tun und für den Mut, mich als SHEN'A'MAA zu zeigen und zu wirken bekam ich von Melek Metatron den violetten Farbstrahl um fortan damit zu wirken.
Als ich fragte, wie ich diesen genau einsetzen darf, bekam ich das dieser violette Farbstrahl stark transformierend wirkt, ähnlich wie die violette Flamme und dieser Farbstrahl sowohl für mich ein Segen ist, hilft er mir quasi im Fluge zu transformieren und ich darf ihn bei der Behandlung ebenfalls einsetzen, um Transformation einzuleiten.
An'Anasha Melek Metatron, An'Anasha

Lichtarbeit für Dich - persönlich nahe Hannover oder als Fernbehandlung

Meine Behandlungsräume sind im Norden von Hannover in Isernhagen, nahe Großburgwedel, Langenhagen und der Wedemark. Hier biete ich Energieübertragungen an, Weihen, Entwicklungshilfe, arbeite als Überbringer der Eliseenerige und der arkturianischen Frequenzen.

Ich wirke auch mit Dir an Kraftorten, bringe Dich in Deine ureigene Kraft, als Hohepriester der weißen Priesterschaft.

Dimensionssprung

Rainer Elias Strebel
Dieselstr. 23a 30916 Isernhagen

mail@dimensionssprung.de
+49 (0)511 8997848
Telefonzeit Mo.-Fr. 10-13 Uhr